| Verband & Innungen

Wolfgang Behmann ist neuer Obermeister

Wolfgang Behmann ist zum neuen Obermeister der Zimmerer-Innung Lindau/Bodensee gewählt worden. Bisher war er bereits Stellvertreter.

Bei der Frühjahrsversammlung der Zimmerer-Innung Lindau/Bodensee ist turnusgemäß der Vorstand gewählt worden. Neuer Obermeister ist nun Wolfgang Behmann, seine Stellvertreter sind Volker Heinrich und Anton Übelhör.

Zum Auftakt der Versammlung ließ der bisherige Obermeister Anton Übelhör das vergangene Jahr Revue passieren. Er erinnerte auch daran, dass im vergangenen Jahr 60 Allgäuer Holzbaubetriebe wieder mit dem Meisterhaft-Siegel ausgezeichnet wurden.

Die Vorstandswahlen brachten im Einzelnen folgendes Ergebnis: 

  • Obermeister: Wolfgang Behmann (Wolfgang Behmann GmbH)

  • stv. Obermeister: Volker Heinrich (s’Zimmerer Team GmbH)

  • stv. Obermeister: Anton Übelhör (Holzbau Forster GmbH & Co. KG)

  • Vorstandsmitglied und Lehrlingswart: Alexander Milz (Zimmerei Alfred Milz)

Zurück